TELEFON TRAINING


Themen:

Grundlagen für professionelle Telefonate
Kommunikation- Grundlagen am Telefon
positive, proaktive Sprache am Telefon
Standards am Telefon (Melden, Annehmen, Verbinden, Rückfragen)
Was erfolgreiches telefonieren ausmacht
Die richtige Organisation der Telefongespräche
Der Umgang mit aufgebrachten, schwierigen Anrufern
Kommunikation- Techniken am Telefon
Fragetechnik, richtiges, aktives Zuhören
überzeugendes Argumentieren am Telefon, Einwandbehandlung am Telefon
Kritische Situationen am Telefon meistern
Grundsätzliche Verhaltensprobleme, mit Kritik am Telefon richtig umgehen
Unterbrechungen und Störungen meistern, telefonieren in Beisein von Besuchern
Dokumentation von Gesprächen

KOMMUNIKATIONS TRAINING


Themen:

Gedächtnis und Namenstraining
Sich selbst und andere motivieren, positive Grundeinstellung
Sich selbst und den eigenen Arbeitsplatz professionell managen
Ziele setzen und auch sicher erreichen
Mit gekonnter Rhetorik verbal und nonverbal kommunizieren
Small- Talk einfach und leicht mit anderen ins Gespräch kommen
Wirkungsvoll auftreten in der Öffentlichkeit
Effektive Zusammenarbeit im Team
Souveränes Auftreten, überzeugende Kommunikation

ZEIT UND SELBSTMANAGEMENT TRAINING


Themen:

Gibt es etwas das Sie sehr gerne in Ihrem Leben erreichen wollen?
Aber an irgendetwas ist "die Umsetzung bisher immer gescheitert"?
Oder suchen Sie noch nach klaren, sinnerfüllten Aufgaben in Ihrem Leben?
Dann entscheiden Sie richtig, wenn Sie ein Coaching für Visions-, Ziel-, Zeit- und Selbstmanagement wählen.
Finden Sie Ihren Weg mit professioneller Unterstützung.

Lernen Sie, sich Ihre Zeit so einzuteilen, dass Sie sich effektiv und bewusst hin zu
Ihrem Ziel bewegen. Entdecken und entwickeln Sie dabei Ihre Kernkompetenzen und
Ressourcen. Führen Sie professionelles Selbstmanagement durch